27.09.2011

Vorbereitungen



































Die Vorbereitungen für die Herbstausstellung am Samstag laufen bereits auf Hochtouren, ich erwarte im Laufe der Woche noch eine größere Lieferung, hoffe dass sich alles rechtzeitig ausgeht!
Oft kommt mir mitten im Umräumwahnsinn plötzlich eine Idee, die ich noch in der selben Sekunde umsetzen muss, hihi - so ist der schwarze Vogel entstanden. Da ich mir aber schon schwer tue ein Strichmännchen zu zeichnen, welches man dann auch als solches identifizieren kann, habe ich in einem alten Martha Stewart Halloween - Special eine Foto gefunden, das ich so gut es ging abgezeichnet habe...

Kommentare:

  1. ja, ja, ich kenn das, mitten in der Arbeit, spontan eine Idee, die SOFORT umgesetzt werden muß :-) Lisa, der Vogel ist der HAMMER !!!
    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg am Samstag, großes Daumendrücken von mir!!!
    GggglG Liane

    AntwortenLöschen
  2. Es wird alles super sein & Vogel ist sehr gut gelungen ;) !
    Doppelte Daumendrücker und ganz viel Spass bei der Sache

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Vögelchen auf den Lärchenzweigen sieht so toll aus!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den spontanen Ideen kommt mir bekannt vor. ;-) Schade, dass du soweit weg bist, würde deinen schönen Laden zu gerne mal besuchen. Das Vögelchen sieht super klasse aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wem sagst Du das, liebe Lisa!!
    Ich glaube da kann Jede ein Lied von singen zwinker!! Nun deine spontane Idee ist doch toll gelungen und ein echter Hingucker :))
    Viel Spaß bei weiteren Geistesblitzen und ihrer Umsetzung wünscht Dir
    Marlies
    Was das Vorbeischauen angeht schliesse ich mich meiner Vorrednerin an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop