12.03.2013

Fräulein Fini & die Häschen


Gestern ist die Maileg Nachlieferung eingetroffen! 
Wie ihr wisst, eine meiner absoluten Lieblingsfirmen, dänisches Design eben. Obwohl ich gleich mit Erscheinen des neuen Katalogs bestellt habe, war wieder viel im Rückstand, jetzt kommen die Produkte nach und nach auf Lager. Hier seht ihr den gesamten Katalog!



Wenn ihr auf der Suche nach einem bestimmten Häschen seid, könnt ihr mir gerne eine mail schicken. Die Lieferung findet ihr im Shop, aber nur in begrenzter Stückzahl, da im Laden bereits einige vorbestellt wurden. Wünsche euch eine feine Woche!

Nachtrag: gerade eben habe ich die zwei allerletzten Maileg Hasen verkauft. Wenn sie wieder auf Lager sind, erfahrt ihr es als erstes - 


Lisa!



14 Kommentare:

  1. wundervolle bilder :> sieht so zart und elfengleich aus. der hase ist niedlich!!
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sowie die Fotos sind ein Traum .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa

    Wir sind auch ganz verrückt nach Maileg :-)... und wie!!!
    Gerade gestern hoppelte uns wieder eines dieser Häschen über den Weg.
    Kannst dir bestimmt vorstellen, wie meine Tochter mir danach in den Ohren gelegen hat ;-).
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    was sind das für wundervolle Bilder! Ich bin ganz begeistert und von Maileg sowieso :-).

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Lisa,

    so zarte tolle Bilder!
    Der MailegHase ist allerliebst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    so tolle Bilder.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie fein!!!

    Ich liebe die Maileg-Hasen und meine Kinder sogar noch mehr!!!
    Jedes Jahr hat bereits der Osterhasi einen mitgebracht... irgendwann haben wir keinen Platz mehr! ;-)

    Deine Bilder sind traumhaft und die Stimmung zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    Fräulein Fini mit den Hasen schaut ganz zauberhaft aus.
    Sehr schöne Fotos, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa!
    Fräulein Fini und das Häschen sehen ganz niedlich aus!
    Der Hase ist ja riesig!!! Klasse!
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.... und ich dadurch Dich. ;-)

    Der Hase ist ja zauberhaft! Wunderschön.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Super süßer Blog :) Gefällt uns sehr gut. Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. I adore your blog and the things you make! I'm so in love with this little rabits, they are so cute! Thanks for following me, because it mean a lot! Kisses, from Spain!

    AntwortenLöschen
  13. I just adore your photos! And the steps with numbers on. I might just copy that one day when the hallway is ready to be painted. Thank you for a great blog and lots of inspiration. Hug from Beate in Norway! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop