04.08.2011

Green Tea







































Im Moment meine absolute Lieblingsfarbe, ich finde sie sooo schön in Kombination mit weiß und da ich die Holzbalken in meiner Wohnung noch nie sehr gerne mochte, strahlen sie jetzt auch in 'Green Tea'. Wirklich erstaunlich was so ein wenig Farbe ausmachen kann, ich liebe es! Die aufmerksamen Leser unter euch werden sich noch an mein Badewannen - Makeover von hier erinnern, jetzt passt dann auch wirklich alles zusammen. Der Luster von Lisbeth Dahl ist übrigens auch neu - die Schirmchen sind von House Doctor, wie immer alles bei mir im Geschäft erhältlich!


Das sind mal zwei Dinge, die nicht mehr gepasst haben, liebe Nora - sind aber bereits vergeben (passt doch nicht in dein Farbkonzept!?) Die Holzbalken waren in dem gleichen braun wie die Kommode gestrichen, die ist jetzt dem Puppenhaus gewichen, und der Luster hat einer luftig leichten Lampe Platz gemacht. Beides Dinge die ich immer sehr gerne hatte, die Kommode ist von meinen Eltern und in den Luster habe ich mich im Auktionshaus verliebt, der wurde vor dem Umbau unseres Theaters ausgemustert. 



Im Moment herrscht hier noch das große Chaos, als nächstes stehen in der Küche einige Veränderungen an, dazu bald mehr! So bevor ich noch über meiner Tastatur einschlafe werde ich mich mal lieber gleich verabschieden, das war aber auch ein hektischer Tag ...

Oh, übrigens hatte ich heute ganz lieben Überraschungsbesuch von Biggi und ihrer Familie, meine Güte was waren die süß!!!


Kommentare:

  1. HAllo,
    das Puppenhaus ist ja ein Traum... meine Tochter würde da ja ausflippen ;-) !!!
    Und die Kommode ist auch wunderschön geworden!!!!
    Herzliche Grüße,
    ELvira

    P.S. Danke für deinen Besuch auf meinen Blog...freue mich immer sehr über neue Leser :-)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Green Tea, eine tolle Farbe! Es sieht alles so schön frisch bei dir aus :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Lisa,

    ach war das schön bei Dir..... haben uns gefühlt wie im Märchen!!! Dein Häuschen samt Garten ist soooooooo zauberhaft, konnte mich gar nicht sattsehen!!! So schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten!

    Drücke alle Daumen für nächste Woche! Und schicke ganz viele liebe Grüße!

    Dicken Schmatz
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wie im Märchen kommt man sich vor! Wundervolle Bilder!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich Deine Bilder! Wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    Ja, am Freitag haben wir beim Östereichischen Freund unser Weindinner. Er fürht mit seinem Partner die Maria aus Bozen ein B&B und ihr Ristorante da Maria. Also Östereich ist nicht so ganz weit weg für uns! Die Birgit habe ich auch schon seid längere Zeit auf meine Liste.
    Und du findest auch immer tolle Sachen zum Verkauf. Eine Frage hatte ich noch, du machst handgeschöpftes Büttenpapier schreibst du. Hast du je Büttenpapier mit Engel gemacht. Ich hatte eine Adresse in Frankreich aber er mahlt nur noch andere Sachen und macht kein handgeschöpftes Büttenpapier mehr mit Engel drauf. Schade!
    Gerne mal Bericht.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du Dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ჱܓ
    。°✿Amiga,
    Passei para conhecer o seu blog.
    Estou encantada... amei as fotografias.
    Bom fim de semana! ჱܓ

    。°✿Beijinhos.
    °º✿ Brasil.
    º° ✿✿♥ ° ·.

    AntwortenLöschen
  9. Der Luster sieht super toll aus... würde ich sofort haben wollen... müsste nur einen meiner bisherigen Luster abmontieren... Auf jeden Fall wenn ich mal in der Gegeng von Klagefurt bin, muss ich bei Dir vorbei schauen.....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa,
    erstmals möchte ich mich mal ganz lieb für deine netten Kommenatre bedanken.

    Ich finde es bei dir superschön und werde dich gleich mal bei mir verlinken...darf ich doch,oder????

    Mensch,diese tollen Schirmchen habe ich in braun...aber in weiß würden sie mir auch noch ganz gut gefallen.Jetzt schaue ich gleich mal in deinen Shop.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend...regnet´s bei euch auch???
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Das puppenhaus ist ja Zucker!!! Wow, das könnte ich Dir so klauen. Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Green-Tea, als ich das las musste ich doch schmunzeln...warum, naja ich habe meinen Flur schon im letzten Jahr in Green Tea gestrichen und mein Mann meinte nur, das wäre doch keine Farbe ;))Ha und nun kann ich Ihm zeigen, das es sehr wohl eine tolle Farbe, die auch anderen Leuten gefällt!! Sieht toll aus...genau wie diese Wahnsinnskommode und das entzückende Puppenhaus!
    Was ud Du hattest auch Besuch von Birgit, die ist wohl auf Bloggerrundreise was :)??
    Habe gelesen das sie auch schon bei Sigrid reingeschuat hat.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. hi,

    ja sicher! nehm ich mit.... schau dich um auf meinem blog und wenn du noch etwas anderes findest, kannst du es mir heute noch sagen (morgen früh gehts dann erst los richtung stmk!)

    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop